in , , ,

Sie will unbedingt ein Baby: Evelyn Burdecki sucht verzweifelt einen Kindsvater! 

Evelyn Burdecki
Evelyn Burdecki für ihre Datingshow "Topf sucht Burdecki" Quelle: Instagram evelyn_burdecki

Evelyn Burdecki (33) sagt offen, was sie will: Ein Baby! Aktuell sucht sie in ihrer Datingshow den passenden Mann dazu. Bei „Topf sucht Burdecki“ starten 21 Kandidaten ins Rennen, um die Liebe der Blondine zu gewinnen. Doch davon dass Evelyn schnell Nachwuchs bekommen möchte, wissen die Männer nichts. Bei RTL gestand sie nun: „Ich muss sagen, es macht einem Druck. Vor drei Jahren sah es noch ganz anders aus, aber man weiß ja, je älter man wird, desto schwieriger wird es.“

Sie wünscht sich sogar so sehr ein Kind, dass sie bereits über andere Wege nachdenkt. Denn es kann ja sein, dass sie eben nicht den passenden Mann findet oder dieser zu spät kommt, wenn sie nicht mehr fruchtbar ist. Ihren Traum Mutter zu werden, möchte sie definitiv nicht aufgeben. Deswegen überlegt sie seit einiger Zeit ihre Eizellen einfrieren zu lassen: „Ich habe es noch nicht gemacht. Ich wollte es tatsächlich machen, aber dann kam Corona, und die Krankenhäuser haben es nicht zugelassen.“

Doch ganz lässt sie diese Alternative nicht los. „Ich habe mich erkundigt. Bis 35 sollte man es machen, danach wird es schwieriger“ erzählte sie im Interview. Und die Zeit rennt, denn Evelyn wird im September 34. Sie selbst setzt sich dadurch so unter Druck, dass das vielleicht ihrer neuen Liebe im Weg stehen könnte. Es bleibt abzuwarten wie die Kandidaten mit dieser Information umgehen werden. Hoffen wir, dass ihr zukünftiger Mr. Right sich davon nicht abschrecken lässt…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock: Zockt Harald Glööckler seine Fans ab?

Maite Kelly

Maite Kelly: Es soll alles ganz schnell gehen! Plant sie eine Blitzhochzeit und ein Baby?