in ,

Mark Forster schießt gegen Helene Fischer! Weil sie zu viel Erfolg hat?

Bilderquelle: ZDF/GettyImages

Mark Forster teilt überraschend gegen die Schlagerkönigin Helene Fischer aus! Der Sänger, der 2014 die Herzen der Fans mit seinem Hit „Au revoir“ eroberte, wurde erst kürzlich in die YouTube-Show „World Wide Wohnzimmer“ eingeladen.

Die YouTube-Stars Dennis und Benjamin Wolter quatschten ein wenig mit Mark und traten anschließend in dem Spiel „Erkennst DU den Song“ gegen ihn an.

Innerhalb kürzester Zeit sollte man die Songs verschiedener Interpreten erkennen. Da passierte es: Als der Song „Ich will immer wieder dieses Fieber spüren“ von Helene Fischer gespielt wurde, ging der Punkt an Dennis Wolter. Er erkannte den Song sofort!

Aber Mark flippte regelrecht aus und warf dem Youtube-Star folgendes an den Kopf: „Dein Musikgeschmack macht mich richtig sauer gerade.“ Auch mit der Bezeichnung „die deutsche Barbara Streisand“ ist Mark so gar nicht einverstanden!

„Du musst ja Hornhaut an den Ohren haben.“ Musikgeschmäcker sind auch bekanntlich verschieden. Doch Marks Reaktion ist verwunderlich, denn er stand schon höchstpersönlich mit Helene auf der Bühne und sang ein Duett mit ihr. Warum er so gegen Helene Fischer geschossen hat, bleibt unklar.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Stefan Mross: Ausbeutung bei „Immer wieder Sonntags“? Die billig Gage der Stars!

Trennung: Ehe von Motsi Mabuse vor dem Aus? Das sagt sie selbst!