in , ,

Nach Geburt: Liebes-Comeback bei Yeliz Koc & Jimi Blue! Natascha Ochsenknecht „Großartige Eltern“

Foto: GettyImages

Kehrt nach der Geburt von Baby „Snow Elanie“ endlich Ruhe zwischen Natascha Ochsenknecht und ihrer Mama Yeliz Koc ein?

Natascha ist schließlich auch stolze Oma geworden und hat der frisch gebackenen Mama Yeliz sogar Blumen geschickt. „Herzlich willkommen auf dieser Welt. Gratulation an Mama Yeliz und Papa Jimi. Ihr werdet großartige Eltern sein“, freute sich Natascha kurz nach der Geburt auf Instagram.

Huch, das sind plötzlich ja ganz andere Töne im Vergleich zu dem Riesen-Streit im Vorfeld, der Geburt zwischen der ganzen Familie Ochsenknecht und der Influencerin Yeliz! Es geht sogar noch weiter: Nachdem die ehemalige Bachelor-Kandidatin aus dem Krankenhaus entlassen wurde, warteten zu Hause zahlreiche Geschenke und Blumensträuße auf die frisch gebackene Mama.

Einige davon stammen von Familie Ochsenknechts. Via Instagram bedankt sich Yeliz sogar bei Jimis Familie. Haben sich Yeliz und Natascha etwa versöhnt? Die Geburt des kleinen Mädchens ist auf jeden Fall ein wunderbarer Anlass die Familienfehde hinter sich zu lassen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Liebes-Besuch: Sophia Thomalla reist zu Alexander Zverev in die USA!

Seit 5 Wochen Corona: Große Sorge um Spice Girl Mel B.!