in , ,

Liebes-Besuch: Sophia Thomalla reist zu Alexander Zverev in die USA!

Bilderquelle: WENN/GettyImages

Gerade wird über eine Liebe zwischen „Sophia Thomalla“ und Tennis-Olympiasieger „Alexander Zverev“ gemunkelt. Offiziell bekennen wollen sich die beiden dazu allerdings noch nicht.
Dafür sprach der Tennisprofi jetzt bei der Pressekonferenz vor dem Turnier in „Indian Wells“ über seine neue Liebe  was soll man sagen, da lag Liebe in der Luft!

Auf Nachfrage, wie er denn zu der Schauspielerin stände, grinste er nur und sagte: „Ja, sie ist ganz nett“, wollte dann aber nicht näher darauf eingehen.
Kennengelernt haben sich die zwei schon vor vier Jahren und vor 6 Wochen wurde dann mehr als Freundschaft daraus. Sie scheint jedenfalls ganz angetan von seinem Humor, denn lachen können sie viel miteinander.

Vor dem Start des US-Masters in „Indian Wells“ am Donnerstag besuchte die attraktive Moderatorin den 24-Jährigen sogar in Florida. Als Sophia zurückkam, feierte sie dann erst mal ausgelassen mit Freunden ihren 32. Geburtstag.
Auch als der Hamburger bei der TV-Show „Schlag den Star“ gegen Handball-Star „Silvio Heinevetter“ antrat, war Sophia mit von der Partie, wie sie auf Instagram mit ihren Followern teilte.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Sarah Connor: Skandal bei „The Voice“ muss die Sängerin – Wegen Panikattacken die Jury verlassen?

Nach Geburt: Liebes-Comeback bei Yeliz Koc & Jimi Blue! Natascha Ochsenknecht „Großartige Eltern“