in ,

Nach Trennung: Hat Andreas Gabalier eine neue Freundin?

Foto: GettyImages

Hat Andreas Gabalier etwa eine Freundin? So sieht es nach dem jüngsten Post des Schlager-Rockers zumindest aus! Seit der Trennung von Silvia Schneider 2019 war es erstaunlich ruhig um das Liebesleben von Andreas Gabalier. 

Doch jetzt ist ein verdächtiger Post auf seinem Instagram-Account aufgetaucht! Er zeigt sich wieder mit weiblicher Begleitung. Er postete ein Foto von einer Wandertour. Darauf zu sehen:  Die schmalen Beine einer Frau! Die kryptische Bildunterschrift des Österreichers lautet 

„Ui… eine Schmalgais“. Übersetzt ist der Begriff „Schmalgais“ eine „Geiß im zweiten Lebensjahr, die noch keine Jungen hat“. Ganz weit interpretiert, könnte er ja eine junge Kinderlose Frau meinen. Es sei ihm jedenfalls gegönnt, wenn die Beine der geheimnisvollen Frau zu seiner Herzensdame gehören.

Denn er verriet einmal im Interview mit „OK!“: „Ich möchte auf jeden Fall sieben Kinder! … Ich möchte eine richtige Großfamilie. Das war schon immer mein Traum.“ Da wäre ja der erste Schritt, die richtige Frau dafür zu finden!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Flucht aus Deutschland: Darum will Motsi Mabuse raus aus Europa!

Mick Schumacher zeigt Bild mit Papa Michael & bringt Fans zum Weinen!