in , ,

Mitleidstour? Gitta Saxx packt über „Promi Big Brother“ Uwe Abel aus!

Bilderquelle: Sat.1/TVNOW

Gitta Saxx hat einiges über Bauer Uwe Abel bei „Promi Big Brother“ auf dem Herzen. Endlich packt sie bei „PromiBB 2021 – Die Late Night Show“ von ihrem schwierigen Verhältnis zu Uwe und einem Zoff am Freitagmorgen aus.

Warum hat sie Uwe für den Rausschmiss nominiert? Gitta Saxx macht dafür Uwes Verschlossenheit verantwortlich: „..weil ich mit ihm am wenigsten Kontakt zu hatte und ich mag das halt, wenn sich Menschen öffnen und wenn man auch mal eine Frage zurück bekommt und das ist halt einfach nicht passiert.“


Am Freitagmorgen beim Frühstück eskalierte die Situation: Uwe kam mit dem Tee nicht zurecht und Gitta versuchte ihn aus der Reserve zu locken. 

„Ich bin ein paar mal zu ihm hin und habe das Gespräch gesucht und dann sagt er nur das Minimalistische.“, berichtet Gitta in der Show. Sie schrieb Uwe Abel sogar einen Brief um sich um ein besseres Verhältnis zu bemühen. Doch alle Versuche blieben erfolglos. 

„Es ging darum, dass man aufschreiben sollte, was man sich bei einem Teilnehmer wünscht, was er ändern sollte um die Gruppe zu verbessern.

Und ich habe geschrieben, schau, von Herz zu Herz, (…) dann machen wir mal zusammen ein Frühstück. Also ich wollte einfach so eine Brücke noch mal schlagen.“, öffnet Gitta ihr Herz. Doch als alles nichts half, nominierte sie Uwe schlussendlich.

Bei den Zuschauern hat man bezüglich Uwe aktuell eine gespaltene Meinung: Ist er nur ein netter Mensch, der es verdient hat, ins Finale zu kommen oder sogar „Promi Big Brother 2021“ zu gewinnen? Oder nutzt er die Miteildstour gnadenlos aus, um zum zweiten Mal den Sieg in einer TV-Show abzugreifen? Das wird sich bestimmt bald zeigen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Valentina Pahde: Rúrik Gíslason zurück zu Ex Nathalia Soliani?

Schock für Carmen Geiss: Nackt-Skandal um Tochter Davina!