in ,

Sky du Mont: Jetzt spricht seine Ex über die Trennung! 

Sky Du Mont
Sky du Mont und Ex-Freundin Alexandra Quelle: RTL

Länge hielt ihre Liebe nicht! Erst  Anfang des Jahres verkündete Sky du Mont (75), dass er eine neue Frau an seiner hat. Sie ist die erste nach der Scheidung von Mirja (46) 2016. Die Autorin Alexandra und der Schauspieler waren nun ganz offiziell liiert. Ihre Liebe war allerdings von kurzer Dauer. Denn nur wenige Monate später wurde die Trennung bekannt. Sky  erklärte, dass er keine „seelische Verbundenheit“ zu Alexandra gespürt hat. Aber was sagt sie eigentlich dazu? Gegenüber Bunte äußerte sich nun auch Alexandra zu der Trennung.

Im Interview erzählte sie, dass die beiden wohl eine andere Vorstellung von der Entwicklung der Beziehung hatten. Sky war bereits zu Beginn total euphorisch und plante eine gemeinsame Zukunft. Doch Alexandra wollte es lieber ruhiger angehen: „Aber sein Charme und seine Verliebtheit haben mich inspiriert.“ Ein weiterer Grund war die wenige Zeit füreinander. „Es ist natürlich schwer für eine frische Liebe, wenn beide Partner beruflich sehr eingespannt sind“, erklärte sie. Die Schriftstellerin wünschte sich mehr für ihn da sein zu können: „Aber die Realität ist nicht immer einfach. Da muss man manchmal eben zurückstecken.“

Trotz allem steht für Alexandra fest : sie behält die gemeinsame Zeit in guter Erinnerung und möchte sie nicht missen. „Sky und ich hatten eine tolle Zeit, haben Tränen gelacht und Tonnen von Schokolade verschlungen“ erzählte sie schmunzelnd. Doch beide haben eingesehen, dass ihre Liebe zueinander einfach zu verschieden sind. Für die 52-Jährige glaubt dennoch weiter an die Liebe. „Ich wünsche natürlich auch Sky viel Glück in seinem weiteren Leben“, sagte sie abschließend.  

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Daniele Negroni

Verlobungskracher bei Daniele Negroni! 

Marie Nasemann

Marie Nasemann: Große Sorge um ihre kranke Tochter!