in ,

Nathalie Volk TRENNUNG von Samuel und wieder VERLIEBT in Frank Otto!

Foto: Privat

Erst im Januar machte Nathalie Volk die Liebe zu ihrem langjährigen Freund Samuel öffentlich. Doch jetzt gibt der Unternehmer plötzlich das Liebes-Aus bekannt.

Die Ex-GNTM-Kandidatin machte im Herbst vergangenen Jahres Schlagzeilen mit der Trennung von ihrem Verlobten Timur A. Doch nur wenige Monate später war sie wieder in festen Händen. Im Liebesurlaub auf den Malediven machte die 25-Jährige ihre Beziehung zu ihrem langjährigen Freund Samuel „Sammy“ Levy öffentlich. 

Doch auch diese Beziehung ist nach kurzer Zeit schon wieder vorbei!

Samuel verriet gegenüber „Bild“, dass er sich von Nathalie getrennt habe: „Wie du wahrscheinlich weißt, habe ich vor circa drei Wochen die Beziehung mit Nathalie beendet“, packte er gegenüber dem Reporter auf Nachfrage aus. Weitere Details zur Trennung wollte der Unternehmer jedoch nicht verraten.

Das Model selbst äußerte sich bisher nicht. Doch zumindest existieren auf ihrem Instagram-Kanal keinerlei Fotos mehr von Sammy.

Noch im Malediven-Urlaub im Januar schwärmte die 25-Jährige von ihrem Sammy. „Wir haben Pläne, zusammenzuziehen. Wo genau, möchte ich aus privaten Gründen erstmal nicht verraten“, verriet die angehende Schauspielerin damals. Tja, diese Pläne scheinen wohl nicht mehr zu existieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Heiße Turtelei: Sind Michelle & Christian Polanc ein geheimes Paar?

Gemeinsame Wohnung: Jenny Elvers & Marc Terenzi knutschen fast 24 Stunden am Tag