in ,

Nathalie Volks Mama will nicht das ihre Tochter Timur Akbulut heiratet!

Foto: ActionPress

Nathalie Volks Mama hat offensichtlich etwas gegen ihren baldigen Schwiegersohn Rocker Timur! Zumindest steht sie auch nach knapp einem Jahr, noch nicht hinter der Beziehung von Nathalie und Timur.

Im RTL-Interview berichtet das verliebte Pärchen, wie es aktuell um das Verhältnis zwischen Mama Viktoria Volk und Timur steht.

„Sie ist natürlich gegen die Beziehung, sie kennt mich ja nicht. Das sind halt Leute, die immer Vorurteile gegen andere Menschen haben“, erzählt Timur.

Der Kontakt zu ihr sei darum sogar komplett abgebrochen. Nathalie selbst möchte sich dazu nicht äußern. Viktoria Volk selbst hat allerdings schon ein Statement zu den Aussagen von Timur gemacht: „Ich kann nur sagen, dass ich Nathalie alles Gute wünsche auf ihrem Weg.“, gibt sie sich aber dennoch distanziert. Bleibt abzuwarten, ob wenigstens die baldige Hochzeit der beiden Nathalie wieder näher an ihre Mutter bringen wird. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Helena Fürst: Polizisten stürmen ihre Wohnung! „Werde vom Staat verfolgt“

Karriere geht vor! Annalena Baerbock würde für Kanzlerin-Job Kinder vernachlässigen