in ,

Neues Projekt: Pietro Lombardi & Dieter Bohlen wieder vereint!

Foto: TVNOW

Durch den Sieg bei „DSDS“ wurde Pietro Lombardi bekannt. Doch wie gut versteht er sich eigentlich heutzutage mit Dieter Bohlen, der nicht ganz unbeteiligt ist an der Berühmtheit des 29-Jährigen.


Seit über zehn Jahren kennt der Karlsruher den Poptitan nun. In den vergangenen zwei Jahren saß der Popsänger sogar in der Jury an der Seite des 67-Jährigen in der Castingshow. Nicht nur beruflich hatten die beiden Musiker in den letzten Jahren miteinander viel zu tun, auch privat kamen die beiden des Öfteren zusammen. Nachdem jetzt der einstige „Modern Talking“-Star „DSDS“ als Jurymitglied verließ, ist es auch um ihn etwas ruhiger geworden. Jetzt verriet Pietro, ob auch sein Kontakt zu seinem einstigen Mentor eingebrochen ist oder nicht.

Auf seinem Instagram-Account erzählte der Musiker, dass er noch immer im regelmäßigen Kontakt mit Dieter steht und sogar erst vor wenigen Tagen über eine Stunde mit ihm telefoniert hat. Pietro schwärmte weiterhin vom Musik-Urgestein: „Dieter und ich, wir sind Familie. Wir sind ein Herz und eine Seele.“
Scheinbar planen die beiden sogar gemeinsame Projekte. Geheimnisvoll deutete Pietro nämlich an: „Wer weiß, was noch so kommt.“

Grund zur Sorge gibt es also nicht, Pietro und Dieter scheinen sich nach wie vor prächtig zu verstehen, obwohl ihr gemeinsame Reise bei DSDS endgültig vorbei ist. Womit die zwei ihre Fan-Gemeinschaft vielleicht bald überraschen werden, wird die Zukunft zeigen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock: Davina Geiss – Papa Robert droht neuen Freund Finger anzuschneiden!

Nach Ehe-Aus mit Mike: Melanie Müller vergnügt sich mit neuen Männern!