in ,

Schock: Davina Geiss – Papa Robert droht neuen Freund Finger anzuschneiden!

Foto: Instagram.com

Krasse Enthüllung bei Davina Geiss! Es tun sich ja einige Väter schwer, wenn die Töchter das erste Mal einen Jungen mit nach Hause bringen. Doch für Robert Geiss ist das eine Untertreibung!

Der Millionär schaut genau hin, wen Shania und Davina Geiss da mitbringen. Davina verriet nämlich gerade: „Ich könnte Gott mit nach Hause bringen. Den würde er als meinen Freund auch ablehnen. Dann würde er sagen: Nein! Denn ich bin Gott.

Papa hat außerdem gedroht, meinem Freund alle Finger abzuschneiden. Selbst wenn ich einen Freund hätte, würde ich den vor Papa geheim halten. Zumindest, bis wir ein Jahr zusammen sind.“

Das hört sich aber drastisch an. Ob das auch für Zoff im Hause Geiss sorgt? Die Mama Carmen scheint glücklicherweise deutlich entspannter zu sein: „Angebote gibt’s viele. Aber sie wollen bisher keinen davon! Sie wollen lieber unabhängig bleiben. Sie wollen sich nicht die Jugend kaputt machen, so wie ich damals.“ An Robert gerichtet ergänzt sie dann: „Bei dir durfte ich dann nichts mehr. Du warst ja schlimmer als meine Mutter (lacht). Ich sag deshalb immer zu den Kindern, sie sollen ihre Zeit genießen.“ Bald könnte das den Mädels einfacher gelingen, denn die „Geiss-Schwestern“ bekommen nicht nur ein eigenes TV-Format, sie ziehen auch in ein 150 Quadratmeter Heim an der Strandseite Monacos. Ob man da so gut kontrollieren kann, wer dort ein und aus geht? 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Über 20 Jahre jünger: Ikke Hüftgold (45) hat hat eine neue Freundin (21)

Neues Projekt: Pietro Lombardi & Dieter Bohlen wieder vereint!