in ,

Oha: Pietro Lombardi wird Patenonkel von Sarahs zweiten Baby

Foto: Instagram.com

Pietro Lombardi freut sich über den neuen Nachwuchs seiner Ex-Frau Sarah Engels. Die Ex-Eheleute gründen sogar eine richtige kleine Patchwork-Familie!

Der 29-Jährige genießt derzeit sein Single-Leben und kostet seine Freizeit vollkommen mit Sohn Alessio (6) aus. Dass dieser bald eine kleine Schwester bekommt, damit hat der „Phänomenal“-Interpret überhaupt kein Problem, wie er im Interview mit „Bild“ offenbart.

Der Sänger wird sogar das Weihnachtsfest mit seiner Ex-Frau und ihrem neuen Mann Julian Engels verbringen. „Ich gönne den beiden alles Glück dieser Welt“, erklärt der „Kappenträger“ und ergänzt:

„Ich werde Onkel Pietro, das habe ich mit Sarah schon besprochen. Ihre Tochter muss Onkel zu mir sagen!“ Ob die werdende Zweifach-Mama dann auch in Zukunft als Tante Sarah fungiert? Wie der einstige DSDS-Sieger verrät, kann auch er sich ein weiteres Kind sehr gut vorstellen. Nur die richtige Partnerin fehlt im Moment noch. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Karriereende: Wegen „Rust“! Alec Baldwin weitere Klage

Wegen Baby: Eva Benetatou schießt schon wieder gegen Ex Chris Broy!