in , ,

Prince Charming Sieger: Dieser Kandidat gewinnt das Herz von Kim Tränka!

Bilderquelle: TVNOW

Nach acht Wochen auf der Suche nach der großen Liebe endet nun die dritte Staffel von „Prince Charming“. 
Im großen Finale muss sich der attraktive Kim Tränka zwischen Robin Solf und Maurice Schmitz entscheiden. 

Am Ende fällt die Wahl auf Maurice! So gewinnt der Kölner nicht nur das Herz von Kim, sondern auch die dritte Staffel.  

Doch wurde zwischen Kim und Maurice auch ein echtes liebes Paar? Schließlich trennen die beiden im wahren Leben zwischen Bremen und Köln mehrere hundert Kilometer. 

Bislang hat es auch nur einmal richtig gefunkt, nämlich bei Nicolas Puschmann und Lars Töhnsfeuerborn. Leider trennte sich das „Prince Charming Traumpaar“ vor wenigen Wochen. Der Prinz der zweiten Staffel „Alexander“, konnte sich am Ende nämlich nicht in seinen Auserwählten verlieben und gab den Gewinner „Lauritz“ einen Korb.  

Wie die Liebesgeschichte zwischen Kim und Maurice ausgegangen ist, werden die beiden beim „großen Wiedersehen“ verraten. 

Foto: TVNOW

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Geburt – Mega Schlank! Sylvana Wollny verrät Abnehm-Geheimnis

Bett wackelt! Serkan Yavuz: Erster Bachelor-Sex in Paradise?