in ,

Wegen Mobbing: Promi Big Brother – Uwe Abel keine Kinder wegen seiner Nase!

Foto: Sat.1

Uwe und Iris Abel von „Bauer sucht Frau“: die Liebesgeschichte schlechthin! Vor knapp 10 Jahren lernten sich Iris und Uwe bei den Dreharbeiten kennen: für alle Zuschauer war klar, bei denen stimmt die Chemie.

Und so glücklich wie sie damals waren und noch sind, so gaben sie sich damals kurz darauf das Ja-Wort hinter den Kulissen. Einfach herzergreifend, diese Geschichte. Auch noch nach Jahren und diversen Schicksalsschlägen halten Uwe und seine Iris noch zusammen. Doch bisher krönen keine gemeinsamen Kinder ihr Liebesglück, obwohl Iris kein Geheimnis aus ihrem unerfüllten Kinderwunsch zu machen scheint.

Vor einiger Zeit postete sie schon emotionale Zeilen unter ein Bild von einem Baby: „Manche Wünsche und Träume im Leben bleiben unerfüllt. Vielleicht hat es einen tieferen Sinn, es soll so sein oder es ist einfach die Strafe für etwas, was schon lange zurückliegt. Und irgendwann kommt der Zeitpunkt, da ist es zu spät.“

Vielleicht hat sich bisher der Kinderwunsch nicht erfüllen können, was auch einen schmerzhaften Hintergrund hat. Denn Ehemann Uwe wurde so heftig als Kind für seine Nase gehänselt, dass er sich entschließ seine Nase niemals zu vererben. Nur um seinen Kindern das Mobbing zu ersparen. „In meiner Schulzeit wurde sehr viel über meine Nase gelästert … Tja …

Deswegen habe ich mich entschlossen, keine Kinder zu kriegen.“, enthüllte er bei der Sendung „Sommerhaus des Stars“. Diese hat er damals am Ende sogar mit Iris gewinnen können. Diesmal ist er jetzt im Promi BB Container und wer weiß, vielleicht er bringt er Iris ja wieder einen Sieg nach Hause.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung? Helene Fischer: Schock-Bilder! Ihr Thomas Seitel hat eine Familie!

Junge oder Mädchen? Lena Meyer Landruth & Mark Forster, welches Geschlecht hat ihr Baby?