in , ,

Nach Promi Big Brother! Will Uwe Abel mit 51 jetzt doch ein Kind?

Foto: Instagram.com

Eigentlich hatte sich Uwe Abel schon von der Idee Nachwuchs zu bekommen verabschiedet. Ein Kindheitstrauma was mit seiner Nase zusammenhängt hat ihm diesen drastischen Entschluss keine Kinder zu bekommen treffen lassen.

Uwe wurde so heftig für seine große Nase gehänselt, dass er sich geschworen hat nicht zu riskieren dem eventuellen Nachwuchs seine Nase zu vererben. Jetzt die große Wendung: Er hat Frieden mit sich und seiner Nase gefunden. Er hat die Vergangenheit hinter sich gelassen. Im Promiflash Interview verrät er: 

„Mittlerweile gehört die Nase zu mir“. Sogar eine Operation kommt für ihn nicht infrage. Seine Frau Iris stand vor einiger Zeit dem Thema Kinder noch offen gegenüber. Sie liebt ihren Uwe schon seit dem ersten Tag durch und durch. Sein Aussehen ist für sie noch nie ein Thema gewesen. Ob diese Argumente auch die Einstellung von Uwe geändert hat? Grundsätzlich schon. Aber er stellt klar:

„Ich fühle mich mit 51 Jahren aber nun zu alt für Kinder.“ Also können sie sich weiterhin gegenseitig ungeteilt ihre gesamte Liebe zu Gute kommen lassen. Ihr Leben zu zweit genießen sie bisher schon immer in vollen Zügen!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Vorbild Mama: Joelina Karabas möchte Reality-Star wie Danni Büchner werden!

44 Schulen besucht! Ramon Rossely: Wer ist der Schlagerstar hinter den Kulissen?