in , ,

„Du bist ein Niemand“! Riesen Streit zwischen Uwe Abel & Eric Sindermann!

Bilderquelle: TVNOW/Sat.1

Bittere Enttäuschung bei Eric Sindermann. Nachdem der Ex-Profi-Handballer kurz vorm Finale aus dem „Promi-Big Brother“ Container gewählt wurde, war der Frust erst mal groß. Der Sieg blieb aus, nichtsdestotrotz freute sich Eric, dass er im Container viele neue Freundschaften geschlossen hat.

Derzeit verbringt er sogar seine Zeit bei Danni Büchner auf Mallorca. Doch von einem sogenannten Freund ist der Sunny-Boy jetzt bitterenttäuscht! Die Rede ist von Ex „Bauer sucht Frau“ Teilnehmer Uwe Abel: „Er hat mich bei der Aftershow-Party total von oben herab behandelt“, klagte Eric über das Verhalten von Bauer Uwe.

Auf Instagram postete Eric jetzt seinen „Unmut“: Uwe habe ihm auf der Party nach dem Finale nämlich geraten, seine charakteristische Krone besser abzunehmen. „Du mit deinem achten Platz hast keine Krone zu tragen, du bist ein Niemand“, zitierte er den“Bauer sucht Frau-Star“. Was Eric aber am meisten trifft, ist die Tatsache, dass sich Uwe für sein Verhalten bis heute nicht bei ihm entschuldigt hat.  „Er war hoch arrogant, vielleicht war er besoffen“, fügte Eric noch hinzu.

Diese Verletzung sitzt tief bei dem Ex-Big Brother Kandidat, denn im Container haben die zwei sich wirklich gut verstanden und sich stets gegenseitig unterstützt. „Ich hab immer hinter Uwe gestanden, habe ihn getröstet, ihn nie gewählt. Ich habe eigentlich alles für ihn gemacht“, waren Erics letzte Worte auf Instagram.

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wegen Prinz Albert? Charlène von Monaco – Zusammenbruch! Sie ist im Krankenhaus

Gamze Senol Kommt mit Sex-Szene zurück zu GZSZ!