in ,

Schlimmer Schicksalsschlag für Stefan Mross & Anna Carina wegen Corona!

Foto: Imago

Seit 2016 sind Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack nicht nur musikalisch, sondern auch privat ein echtes Traumpaar. Nachdem die 29-Jährige bereits einige Events absagen musste, da sie sich in Corona-Quarantäne befand, folgte jetzt die nächste enttäuschende Botschaft an ihre Follower.

Auf Instagram musste die Sängerin ihre Fans nämlich erneut vertrösten.

In ihrem Statement teilte sie allen Schlager-Fans mit, dass die geplante Veranstaltung’“Anna-Carina Woitschack & Friends‘ in Burgau aufgrund der aktuellen Situation und Gesetztes Lage nochmals verschoben werden muss. Alle Beteiligten arbeiten gerade daran, ein passendes Datum zu finden.

Das sind aber keine guten Neuigkeiten! So wie viele andere Musikfans werden sich also auch alle Schlager-Fans noch ein wenig gedulden müssen, in der Hoffnung, dass irgendwann mal wieder Normalität auf der Tagesordnung steht und alle beisammen ihre Idole feiern dürfen. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Zusammen am Flughafen! Sind Serkan Yavuz & Carina Spack wieder ein Paar?

Skandal: „Goodbye Deutschland“ – So kriminell sind die Kandidaten!