in ,

Schock: Alles aus bei Nena! Ist ihre Karriere am Ende?

Foto: GettyImages

Das Nena den Corona-Maßnahmen kritisch gegenüber steht, ist kein Geheimnis mehr. Bei einem vergangenen Konzert motivierte sie ihre Fans, Hygiene-Konzept des Veranstalters zu ignorieren.
Jetzt zieht die Sängerin sogar noch mehr Konsequenzen und sagt: „Ich mach da nicht mehr mit“!

„Auf einem Nena-Konzert sind alle Menschen willkommen“, ist ihre Message. Deshalb hat sie sich dazu entschieden, ihre Tour 2022 nicht stattfinden zu lassen. Des Weiteren verkündete die 61-Jährige, dass sie auch nicht bereit ist, das Konzert ein weiteres Mal zu verschieben. 

„Hier in unserem Land geht es derzeit in eine ganz andere Richtung und ich mache da nicht mit. Ich freue mich, mit Euch irgendwo und irgendwann wieder zusammenzukommen – und das werden wir! In Freiheit und Liebe. Die bereits erworbenen Tickets können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden“, fügte die Popsängerin noch hinzu. 

Viele Fans sind zwar traurig über die Absage, feiern aber ihre Aussage. „Es denken so viele genauso, jedoch hat keiner den Mut, oder die Eier, das frei zu äußern“, schreibt ein Follower. „Mutige und richtige Entscheidung. In einem Staat, in dem nur ein Teil der Menschen am öffentlichen Leben teilhaben dürfen, sollten alle Künstler so reagieren“. findet ein anderer User. 

Sag uns deine Meinung zum Thema! Scrolle nach unten und lass ein Kommentar da…

Kommentare

Leave a Reply
  1. Wer Menschen kennt, die schwere Coronaverläufe hatten oder selber einen schweren Coronaverlauf hatte, wird erkennen wie wenig hilfreich es ist Coronamaßnahmen zu ignorieren und wie wenig hilfreich es ist sich nicht impfen zu lassen. Das ist keine normale Grippe. Das ist ernst! 2G ist die richtige Antwort solange das Virus auf Grund der Ignoranz der Impfverweigerer immer weiter mutieren kann. Daher: Lasst Euch impfen! Haltet Euch an Regeln. Wenn Ihr alle Euch geimpft habt, dann können wir uns auch alle wieder treffen!

  2. Wenn Dummheit mit Mut verwechselt wird ……
    Wurde vor ihrem Konzert ,nicht vertraglich das Hygienekonzept mit ihr ausgehandelt ?? Sie wusste wie ihre Konzerte vonstatten gehen . Sie hat schamlos die Bühne ausgenutzt ….Für mich ist Nena charakterlich am Ende

  3. Ach Marion,
    ich bin solche Ignoranten wie dich sooooowas von leid!
    Ich fände es angemessen, wenn Menschen wie Du, am Wochenende mit aktuellen und ehemaligen Coronakranken arbeiten würdet/müsstet.S selbstverständlich arbeitet ihr ungeschützt (ohne Masken, Kittel usw.) und ungeimpft ja sowieso – denn Corona gibt es ja gar nicht Stimmt’s, ihr Querdenker?
    Solltet ihr erkranken, womit ja eurer Meinung nach, ohnehin nicht zu rechnen ist, kuriert euch dann gefälligst Zuhause aus. Ein Platz auf der Intensivstation steht euch aufgrund eurer Coronaerkrankung dann jedenfalls nicht zu, denn diese Krankheit wird ja laut Querdenker – Aussage, völlig überbewertet…
    Gute Besserung wünsche ich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Babyglück: Georgina Fleur – Tochter hat ihr Leben verändert!

Trennung: Ehe von Angela Merkel & Ehemann Joachim vor dem Aus?