in ,

Das denkt Danni Büchner über die neuen Frauen von Ex Ennesto Monte!

Bilderquelle: Instagram.com

Mit ihrem Trennungs-Krach sorgten Danni Büchner und Ennesto Monté über Monate hinweg immer wieder für Schlagzeilen.

Es war eine „On-Off“ Beziehung, wie sie im Buche steht. Seit der letzten Trennung teilen beide Reality-Stars laufend öffentlich gegeneinander aus. Dann wurde es wieder eine Weile still um Ennesto und Danni, bis jetzt!

Abschließend – interessiert es die Follower der Auswanderin nämlich brennend, wie die 43-Jährige über die neue Frau an der Seite ihres Ex-Freundes denkt. Während eines Q&A s wollte ein Fan wissen: „Ennesto postet jeden Tag Bilder von Frauen. Will er dich damit ärgern?“

Danni Büchners Antwort folgte prompt:“Keine Ahnung, ist mir auch ehrlich gesagt wurscht. Ich wünsche keinem etwas Schlechtes. „Scheint also, als sei die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin langsam, aber sicher über Ennesto und das anschließende Drama hinweg. Dabei könnte allerdings auch eine neue Liebe vielleicht Rolle spielen. Denn auf eine weitere Frage nach ihrem aktuellen Beziehungsstatus antwortete Danni mit zwei verdächtigen Emojis, die sich den Mund zuhalten. Ganz nach dem Motto: „Eine Lady genießt und schweigt“. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Alles aus bei Nena! Ist ihre Karriere am Ende?

Claudia Obert verarbeitet Zeit mit Willi Herren in ihrem Buch!