in ,

Schock: Amira Pocher fliegt bei VOX raus! Nicht mehr haltbar

Foto: Instagram.com


Amira Pocher (29) durfte ihr erstes eigenes Format ‚Die Superzwillinge‘ als Moderatorin begleiten – für sie eine Premiere! Doch nun wird sie schon nach kurzer Zeit von Vox im Stich gelassen!

In der Show ‚Die Superzwillinge‘ mussten echte Zwillinge verschiedene Aufgaben meistern, um ein Preisgeld zu gewinnen. Doch auf diese Show haben Fernsehliebhaber keinen Bock! 

Schon von Beginn an sank der Markanteil stetig mit jeder Show ins Tief. Mit einem Quotentief der letzten Show sank nun der Marktanteil auf nur 1,4%! 

Somit entschloss sich Vox dazu, Amira Pocher aus dem Programm zu schmeißen!

Diesen Freitag wird die Show direkt zur Primetime von ‚Princess Charming‘ ersetzt – sogar drei Folgen sollen den Sendeplatz füllen! Die Woche darauf wird ‚Titanic‘ und anschließend ‚Bad Moms 2‘ anstelle der ‚Superzwillinge‘ gespielt.

Ob sich Amiras Show nur auf eine andere Sendezeit verschiebt, ist derzeit nicht bekannt gegeben worden!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Eindeutiges Zeichen: Hat sich Kate Merlan von Freund Jakub getrennt?

Videos: So dreist zocken Laura Müller & Michael Wendler die Fans mit Onlyfans ab!