in ,

Videos: So dreist zocken Laura Müller & Michael Wendler die Fans mit Onlyfans ab!

Foto: Instagram.com

Erst kürzlich kündigten Laura Müller (21) und ihr Mann Michael Wendler (49) ihren ersten OnlyFans-Account an, auf dem sie private und intime Fotos und Videos posten wollen!

Abonnenten können mittlerweile schon erste Bilder und Videos sehen. Für stolze 31€ im Monat haben Abonnenten des OnlyFans-Kanals Zugriff auf den hochgeladenen Inhalt des Pärchens – dabei ist die Plattform für eher intimen und erotischen Content bekannt. Das gesamte Internet fragt sich derzeit, ob Michael und Laura zukünftig wirklich pornografische Inhalte über diesen Account teilen wollen.

Die ersten Inhalte von Laura und Michael waren jedoch ziemlich harmlos. Sie zeigten die beiden privat, aber noch nicht intim. 

Doch nun scheint das Paar so langsam warm mit der neuen Plattform zu werden! In einem neuen Video sonnt sich das junge Model in knapper Bikini-Kleidung – daraufhin klatschte ihr Michael auf den nackten Po! Sexy? Oder doch eher Fremdscham?

Naja, so richtig läuft der Erotik-Account der beiden noch nicht. Denn für den Po-Klapser gab es gerade einmal eine Spende von 13€. Mager!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Amira Pocher fliegt bei VOX raus! Nicht mehr haltbar

Ist das der Beweis? Zweites Baby für Rebecca Mir & Massimo Sinató