in ,

Schock: DSDS-Gewinner 21 – Jan-Marten Block Karriere-Ende!

Foto: Instagram.com

Nach dem Sieg der letzten Staffel DSDS, bei der noch Dieter Bohlen in der Jury saß, zog sich Jan-Marten Block (26) zunächst aus der Öffentlichkeit zurück!

Nun erzählt er seinen Fans, welche Projekte auf ihn warten und wann endlich sein erstes Album erscheint.

Der Grund für seine lange Abwesenheit war der Tod seines Vaters. Dieser verstarb am 10. November 2021 und brachte offensichtlich das Leben des Sängers durcheinander.

Um sich von dem Schicksalsschlag zu erholen, nahm sich der DSDS-Gewinner einfach die Zeit und verschwand von der Bildoberfläche.

Zurück kam er mit ein paar Zeilen, die Fans zu Tränen rührten und sang seinem Vater einen eigenen Song.

Doch Aufgeben kommt für Jan-Marten nicht in Frage! In Zukunft wird er sein Synchronsprecher Studium wieder aufnehmen. Anschließend können Fans dann seine einzigartige Stimme in Filmen oder Serien erleben.

Aber was ist mit seinem Debüt-Album, auf das die DSDS-Fans schon seit Monaten warten? ,,Musikkarriere am Ende?’’, fragte ein Follower auf Instagram. Der Sänger antwortete nur mit sarkastischen Emojis, die darauf schließen lassen, dass er definitiv NICHT aufhören will, Musik zu machen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Thomas Gottschalk: Zoff mit Schwester Raphaela – Geheime Fotos aufgetaucht!

Tom Kaulitz packt aus: So schrecklich ist das Leben mit Heidi Klum!