in , ,

Sensation: Dieter Bohlen & Nadja Abd el Farrag Comeback auf Instagram!

Foto: GettyImages

Dieter Bohlen und Nadja Abd el Farrag  sorgen plötzlich für gewaltiges Aufsehen! „Was ist denn da aufeinmal los“? Funkt es plötzlich wieder zwischen dem  Ex-Liebespaar?

Die Trennung ist ja schon mittlerweile 21 Jahre her. Seitdem hatten sich beide nicht mehr viel zu sagen. Bis jetzt! Es bahnt sich eine Annäherung an!

Zumindest via „Instagram“, wo unter den neusten Posts von Dieter hin und wieder ein Like von „Naddel“ auftaucht. Für die Fans ist das eine Sensation! Es wäre schließlich schön, wenn beide wenigstens auf freundschaftlicher Ebene zueinander finden.

Möglich ist es allemal, denn Naddel wohnt seit einigen Wochen wieder in ihrer alten Heimat Hamburg und sie könnte Dieter theoretisch mal in seiner Villa  besuchen (wenn er denn bereit dazu wäre). Die Fans und Follower sind erst einmal auf weitere Entwicklungen gespannt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trennung: Silvia Wollny von Harald getrennt? Sie spricht Klartext!

Manuel Neuer: Er bekennt sich endlich zur Freundin Anika Bissel!