in , ,

Shitstorm wegen Ehe-Problemen! Für Melanie Müller bei „Promi Big Brother“

Melani Müller muss gerade sehr viel einstecken: Bei „Promi Big Brother“ wird sie von den Zuschauern geradezu mit Kritik auseinandergenommen!

Als wäre eine Ehe-Krise nicht schon schlimm genug, muss Melanie Müller sich noch mit gemeinen Kommentaren befassen. Schon als sie in den „Promi Big Brother“ Container einzog, vergoss sie bittere Tränen über die aktuelle Ungewissheit ihrer Ehe.

Als ein sehnlichst erhoffter Besuch ihres Ehemanns Mike Blümer eintraf, konnte auch dieses Gespräch nicht für Klarheit sorgen, geschweige denn die Probleme beseitigen. Doch bei den Zuschauern kam Mellis verzweifelte Rettungsaktion für ihre Ehe gar nicht gut an.

Auf der offiziellen Instagramseite der Sendung „Promi Big Brother“ wird sie angefeindet! Kommentare wie: „Die Müller nervt einfach nur noch!!!“, „Wenn sie in Fahrt kommt, wird’s übel.“ und „Die diskutieren wirklich ihre Eheprobleme im Trash-TV vor laufender Kamera?

Diese Volksverdummung kennt keine Grenzen mehr.“, häufen sich an. Ein Follower findet: „Das mit der Müller und ihren Mann fand ich jetzt total daneben. Ich will Big Brother gucken und nicht wissen, ob die sich mit ihrem Mann wieder versöhnt. Das gehört einfach nicht hierher.“ Echt fies, denn nach den Reibereien mit Rafi Rachek am Anfang der Staffel hat sie sich sicherlich etwas Ruhe erhofft. 

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Promi Big Brother AUS! Steff Jerkel schießt gegen Danni Büchner! „OMG Promilla“

Verheiratet: Helene Fischer & Thomas Seitel – heimliche Hochzeit in neuer Villa?