in , ,

Promi Big Brother AUS! Steff Jerkel schießt gegen Danni Büchner! „OMG Promilla“

Bilderquelle: TVNOW/Sat.1

„Goodbye Deutschland“ hat gerade Geburtstag auf Mallorca gefeiert: „Goodbye Deutschland“ hat gerade Geburtstag auf Mallorca gefeiert: Doch Danni Büchner und Steff Jerkel zofften sich, statt zu feiern. Schon ganze 15 Jahre lassen sich Auswanderer wie die Reimanns, Daniela Katzenberger.

Manchmal kommt es allerdings zu der ein oder anderen Krise unter denen, die Deutschland den Rücken gekehrt haben. Danni Büchners Streit mit Steff und Peggy Jerkel ist nur einer von vielen.

Damals wollten sie gemeinsam die „Faneteria“ betreiben, doch die Differenzen waren so groß, dass Danni mit ihrem mittlerweile verstorbenen Mann allein verblieben ist. Noch heute fließt böses Blut zwischen den Parteien.

Als sie bei dem „Goodbye Deutschland“ Jubiläum aufeinandertreffen, konnten sie sich nicht mal begrüßen. „Ich hab einfach gemerkt, in dem Moment, ich war nicht bereit, es hat sich nicht richtig angefühlt nach dem ganzen Drama, was damals war.“,

erklärt Danni wenig später. Auch Steff hat das Ganze nicht an sich vorbeiziehen lassen: Zu einem Video schrieb er in seiner Instagram-Story: „OMG Daniela Promilla Seltenfröhlich. Wo soll das noch hinführen? Charakter kann man sich nicht kaufen.“, teilt er gegen Danni Büchner aus.

Doch gerade ist sie im „Promi Big Brother“ Container und kriegt von dem fiesen Stänkern nichts mit. Es wird sich aber noch zeigen, ob sie das so auf sich sitzen lässt. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Sie braucht Hilfe“ Gina Lisa Lohfink wird bei „Promi Big Brother“ entfernt!

Shitstorm wegen Ehe-Problemen! Für Melanie Müller bei „Promi Big Brother“