in ,

Sido: Song für Charlotte Würdig – Will er seine EX zurück?

Foto: WENN

Die Fans von Sido dürfen sich auf eine brandneue Single des Rappers freuen! Dabei stimmt der 40-Jährige in seinem Song „Mit Dir“ ungewöhnliche sanfte und emotionale Töne an.

Bereits wenige Stunden nach der Veröffentlichung seines neuen Hits brodelt die Gerüchteküche: Versucht der Tattoo-Fan etwa seine Ex-Frau zurück zu erobern?

Die Fans sind sich jedenfalls sicher: Im neuen Liebeslied spricht der DeutschRapper zu seiner verflossenen Liebe und beichtet ihr mit emotionalen Worten seine Gefühle. Der Musiker selbst schreibt zu diesem sehr besonderen Song:

“Dieses Lied liegt nun schon seit Monaten in meiner Schublade. Ich hab mich bisher nicht getraut es frei zu geben. Viel Spaß mit dem Querschnitt meiner Seele.” Vielleicht gibt es nach dieser Offenbarung ja doch irgendwann ein Comeback von Paul Hartmut Würdig (bürgerlicher Name von Sido) und seiner Ex-Charlotte? Es wäre auf jeden Fall gar nicht so abwegig. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Ist Danni Büchner jetzt PLEITE?

Beatrice Egli hat Corona! Wie schlecht geht es der Sängerin?