in ,

Schock: Ist Danni Büchner jetzt PLEITE?

Foto: Imago

Fröhlich posiert die deutsche Reality-TV Darstellerin im Hamburger Stage Theater auf der Premiere des ‚Eiskönigin‘-Musicals. Doch das schöne Make-Up und der tiefe Ausschnitt der Witwe täuscht:

Denn nach ‚Sommerhaus der Stars‘ in 2018 verstarb ihr Mann tragischerweise an den Folgen von Lungenkrebs. Die Gaststätte, die Danni und ihr Mann auf Mallorca noch im selben Jahr eröffneten, musste sie nun schließen. Seit dem scheint die 43-Jährige Geldsorgen zu haben!

Wie sie der ‚Closer‘ berichtete, verdient sie nicht genug als Influencerin auf Instagram, um ihre 5 Kinder davon unterhalten zu können. In Planung seien glücklicherweise einige geheime Projekte, die sie noch nicht verraten darf. Sie spielt sogar mit dem Gedanken, sich mit einem neuen Restaurant ein Standbein aufzubauen: ,,Vielleicht wird es nochmal die Gastronomie, wer weiß das schon.’’

Auch wenn die Mutter hart von der Pandemie getroffen wurde, wie sie selbst sagt, dürfen Fans gespannt auf ihre neuen Projekte sein. Das Wichtigste für sie ist jedoch derzeit das Wohlergehen ihrer Kinder.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kinder im Schlaflabor: Sarafina Wollny weint!

Sido: Song für Charlotte Würdig – Will er seine EX zurück?