in ,

Silvia Wollny: Muss ihr Verlobter Harald sterben?

Foto: RTLZWEI

Letztes Jahr erlitt Harald Elsenbast (61) bereits seinen zweiten Herzinfarkt. Seine Verlobte, Silvia Wollny (57), hatte allerdings nicht viel Zeit, um diesen Schock zu verdauen. Denn kurz darauf bekam er einen Schwächeanfall. Wie es ihm heute geht, hat er jetzt verraten.


Vor wenigen Wochen mussten sich die Fans der berühmten Großfamilie erneut große Sorgen um Harald machen. Die Nachricht, dass er 2021 erneut einen Infarkt erlitten hatte, machte die Runde. Schon 2018 erlitt der 61-Jährige einen Herzinfarkt. Damals war sogar eine Not-Op nötig, um sein Leben zu retten. Bei „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ schilderte seine Verlobte nun den erneuten Schicksalsschlag: „Einfach dieser lauter Knall, als das Ding losging, und er dann leblos auf der Erde lag. Es ist immer wieder angeschlagen, sodass er bis unter die Nase schon blau war. Die Ärzte sagten, das war ein Herztod!“.


Als wäre dieser Schock nicht schlimm genug für die Familie gewesen, folgte schnell das nächste Unheil. Harald musste kurz vor der Taufe von Sarafinas (27) Zwillingen erneut ins Krankenhaus. Der Grund war dieses Mal ein Schwächeanfall. Und seine Teilnahme am Familienereignis war undenkbar.


Auch Monate nach den Horrornachrichten gab es keine Updates zu seiner Gesundheit – bis jetzt! Via Instagram wurde Silvia von ihren Fans gefragt, wie es ihr und der Familie derzeit geht. Sie antwortete knapp: „Uns geht es gut“. Harald selbst teilte vor einigen Wochen ein Foto mit einer Wiese und Bäumen. Dazu schrieb er “ (…) genießt jeden Tag auch, wenn es ein Regentag ist. Denn man weiß nie, wann es der letzte sein könnte“. Kurz vor oder nach dem Beitrag könnte Harald seinen zweiten Infarkt erlitten haben. Unter den Post überschlugen sich nach der Bekanntmachung die Genesungswünsche der Fans. „Wie geht es dir gesundheitlich, lieber Harald?“ fragte ein besorgter Follower genau nach. Der Verlobte von Silvia Wollny antwortete prompt: „Es geht soweit, danke der Nachfrage“.
Nun ist aber weiterhin Daumen drücken angesagt. Schließlich steht in wenigen Wochen die geplante Auswanderung in die Türkei an. Bleibt zu hoffen, dass er sich bis dahin weiter so gut erholt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Affäre zwischen Amira & Massimo Sinató? Oliver Pocher packt aus!

Calvin Kleinen trifft auf Ex-Freundin bei Couple Challenge!