in ,

So wickelte ‚Temptation Island‘-Laura Kandidat Marc-Robin um den Finger!

Laura von Temptation Island // Foto auf Instagram: @laura__pkr

Nach engen Tänzen und heißen Flirts muss sich ‚Temptation Island‘-Kandidat Marc-Robin eingestehen: Er hat sich in Laura verguckt!

Doch was er nicht wusste: Für Laura war alles nur Show. Sie stellte den Kandidaten auf die Probe – mit Erfolg. Nach dem Treuetest gab es sogar Streit zwischen Laura und ihm. Doch der ist längst vergessen für die Influencerin. Denn sie hat einen Neuen!

Und er ist kein geringerer als ‚Temptation Island‘-Verführer Jonny Jaspers, wie sie nun auf Instagram bestätigte. Seit Wochen kursieren die Gerüchte bereits im Netz. Nun packt sie aus: ,,Ich wollte euch nichts verheimlichen. Es ist nur sehr frisch und ich wollte erst dann darüber sprechen, wenn mir danach ist!’’

Aber durch die ständig brodelnde Gerüchteküche wurde der Reality-TV-Darstellerin die Möglichkeit genommen, für sich zu entscheiden. Trotzdem bittet sie um ein wenig mehr Zeit, um ihre Beziehung wirklich festigen zu können.

Deshalb gibt es auch noch keine romantischen Pärchen-Fotos. Jonny selbst äußerte sich zu seiner neuen Liebe noch gar nicht öffentlich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Daniela Katzenberger: So peinlich findet sich die Kult-Katze

Influencerin Lisa Mantler mit ersten Details über ihre Hochzeit!