in , ,

Influencerin Lisa Mantler mit ersten Details über ihre Hochzeit!

Lisa und Lena auf ihrem Instagramaccount @lisaandlena

Die TikTokerin Lisa Mantler (20) überraschte vor wenigen Wochen ihre Fans mit einem Ring am Finger! Nun plant sie ihre Hochzeit.

Zum ersten Mal verlobt sich die 20-Jährige und darf nun ihre eigene Hochzeit planen. Dabei gab sie bereits einige Details bekannt. Was hingegen unbekannt bleibt, ist ihr Verlobter! Den hat sie bisher von der Kamera verschont.

In einer Instagram-Umfrage wollten Fans von der Influencerin wissen, ob sie bereits ein Hochzeitskleid gekauft hätte. ,,Noch nicht, aber ich bin super aufgeregt!’’

Auf dem gemeinsamen Instagram Account postete Lisa: ,,I said yes – Lisa“

Ihr Kindheitstraum wird wahr. Die große Liebe, die ihr einen Antrag macht – und das Planen ihrer eigenen Traumhochzeit. Gerade könnte es nicht besser laufen für die erfolgreichen Video-Produzentinnen. Über 13 Millionen Fans sammelte sie bereits auf TikTok mit ihrer Schwester Lena.

Nun verkündeten die Geschwister auf ihrem gemeinsamen Instagram Account, dass ihre große Schwester Tayra ebenfalls geheiratet habe. Unter dem Beitrag feuern jetzt knapp 18 Millionen Fans Lisa an: ,,Bald bist du an der Reihe!“

Antrag – Hochzeit – Kind: Sind das die Zukunftspläne der Influencerin? Lisa antwortete vorerst mit ‚Nein‘ zur Familienplanung. Wann und wo die Hochzeit stattfinden wird, verriet sie bislang noch nicht.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

So wickelte ‚Temptation Island‘-Laura Kandidat Marc-Robin um den Finger!

Jimi Blue bringt neue Freundin mit zum Gerichtsprozess gegen Ex Yeliz Koc!