in , , , , ,

‚The Masked Singer‘: Diese Siegerin steckte hinter dem Zebra!

Ella Endlich gewinnt 'The Masked Singer 2022' // Foto: Waltroper-Zeitung.de

Die Show ‚The Masked Singer‘ feiert ihre neue Siegerin Ella Endlich (37)!

Ellas Stimme verbarg sich wochenlang hinter einem Zebra Kostüm, bis sie sich endlich den Sieg nachhause singen konnte.

Wochenlang versteckte sie sich hinter ihrem Zebra-Kostüm, verwirrte das Rateteam und die Zuschauenden mit Rap! Obwohl das eigentlich gar nicht ihr Stil sei. Doch erfolgreich konnte sie die von sich ablenken und gewann letztendlich die Show!

Wie sie gegenüber Promiflash verriet, wird sie sich jetzt erstmal ein wenig ausruhen, nachdem sie mit ihrem Team den Sieg ausgiebig gefeiert hat. ,,Ich bin immernoch total perplex“, verriet Ella gegenüber dem Magazin.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

DSDS: Konnte Sarah Engels die Zuschauer begeistern?

Nach Tod seines Sohnes: Michael Ballack ist zurück!