in , ,

SternTV Traurig: Cathy Hummels spricht über MOBBING – Ich hatte keine Freunde mehr!

Immer wieder muss Cathy Hummels sich auf ihrem Instagram-Kanal der fiesen Kritik ihrer Fans stellen. Manchmal überschreiten diese jedoch eine Grenze und verletzen die Influencerin mit ihren Aussagen. Deshalb spricht sie sich nun öffentlich gegen Mobbing aus.

Foto: Instagram.com


Besonders bitter: Ständig erreichen Cathy Nachrichten von Fans, die ebenfalls gemobbt werden. Dabei wünscht die 32-Jährige sich doch nur, dass wirklich jeder Mensch eine faire Chance bekommt – unabhängig davon, wie er aussieht oder wo er herkommt.

„Glaubt mir, ich habe mit Mobbing sehr, sehr viel Erfahrung“, gesteht Cathy. „Das erste Mal wurde ich so richtig mit 13 gemobbt und ich hatte keine Freunde mehr. Das war wirklich krass. Sogar meine engsten Freunde haben sich von mir abgewendet und wollten dann nichts mehr mit mir zu tun haben. Und dann bin ich irgendwann vom Opfer zum Täter geworden und habe mit meiner Clique andere Mädchen gemobbt.“

Foto: WENN

Selbst heute urteile sie hin und wieder zu schnell über andere Menschen. Sie arbeite jedoch hart daran, dies nicht mehr zu tun.

Exklusiv: Alexander Gutbrod: Maite Kelly plante schon Regenbogen-Familie mit mir & Florent Raimond!

Anzeige gegen Oliver Pocher! Warum dieses Foto jetzt richtig teuer werden kann!