in , ,

Trennung & Babys für Instagram: Oliver Pocher rechnet mit Yeliz Koc & Jimi Blue Ochsenknecht ab!

Bilderquelle: TVNOW/Instagram.com

Oliver Pocher platzt bei der Trennung von Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht der Kragen. Jimi Blue Ochsenknecht und die Influencerin Yeliz Koc werden in kürze Eltern.

Doch vor wenigen Tagen haben sich die kursierenden Trennungsgerüchte der beiden bestätigt. Yeliz gab bei Instagram die Trennung von Jimi bekannt. Den fünffachen Vater Oliver Pocher hat dies offenbar auf so richtig auf die Palme gebracht.

Er kommentierte die Situation über Instagram: „Müssen eigentlich alle Bratpfannen da draußen sich erst mal fortpflanzen – und sich dann vor der Geburt noch öffentlichkeitswirksam via Instagram trennen, um künstlich ihre Reichweite zu erhöhen?“, fragte der 43-Jährige demonstrativ.

Er konnte sich auch nicht einen Seitenhieb gegen Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht verkneifen: „Schwiegermütter gehören wohl auch dazu!“. Es ist nur nicht ganz klar, ob er das Bedürfnis hatte sich zu äußern, weil er selbst auch Vater ist. Oder ob er bei dem Kommentar als Comedian gesprochen hat…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Beauty & the Nerd: Ricarda Raatz feierte wissentlich mit Corona-Erkrankung eine Party!

Trotz Impfung: Sarah Connor & Tochter haben Corona!