in ,

Trennung: Liebes-Aus bei den Reimanns! Konny & Manuela am Ende

Foto: RTLZWEI

Als Auswanderer wurden Konny Reimann (66) und Ehefrau Manu (53) deutschlandweit bekannt. Bei ‚Willkommen bei den Reimanns‘ wird das Leben des Paares ständig dokumentiert. Egal, ob Hoch oder Tief, Fans wissen: Die Eltern sind ein Vorzeige-Pärchen und standen gemeinsam schon so einiges durch. Ihre Ehe hielt das immer aus – inspirierend für viele Fans.

Doch leider wurde das Liebesglück nicht weiter vererbt: Der Sohn des Ehepaars, Jason Reimann (31), versuchte ebenfalls sein Glück und heiratete 2016 seine Ehefrau Hunter. Nach zwei Söhnen und einem scheinbar schönen Leben, wurde es in den letzten Jahren überraschend still um die Turteltäubchen. Hat das einen Grund?

Beide sind eigentlich Personen des öffentlichen Lebens. Jede kleine Abwesenheit auf den Sozialen Medien fällt auf. Und so auch diesmal. Nur leider gegen alle Hoffnungen der Fans, die an das andauernde Familien-Glück glaubten. 

Schockierend: Denn für Hunter und Jason hat es sich ausgeturtelt! Der genaue Grund ist zwar noch unbekannt, doch fest steht: Egal was passiert ist, die Familie ist nach wie vor Priorität! 

Doch ein gutes Ende findet Jason. Egal wie es in der Liebe ist: Es bleibt für immer ‚Family first‘, also ‚Familie zuerst‘ – auch eine schöne Botschaft.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Wieder Verliebt! Michelle Hunziker – Das ist ihr neuer Freund!

Heiße Turtelei: Sind Michelle & Christian Polanc ein geheimes Paar?