in ,

Wegen Krankheit: Philipp Stehler von Freundin abgeschossen!

Wie schlimm kann es für Philipp Stehler noch kommen? 2019 hatte der Bachelor-Star seine schwere Erkrankung mit seinen Followern geteilt: Der Influencer leidet an einer chronischen Entzündung des Dickdarms.

Bei einer aufwendigen OP wurde dem ehemaligen Muskel-Protz das Organ entfernt und zunächst ein künstlicher Darmausgang gelegt. Ein harter Schlag für Philipp, denn seine Freundin hat ihn direkt nach der Op abgeschossen!

Das verriet der Schauspieler jetzt gegenüber Bild. „Allein das Thema Sexualität ist für einen erst mal überhaupt nicht vorstellbar. Dass man einen Menschen findet, der damit umgehen kann“, schilderte Philipp und sagt,

„Ich habe damals eine Freundin gehabt, als ich ins Krankenhaus kam. Nach der OP war sie weg!“ Die zwei hätten zwar nie genau darüber gesprochen, der 33-Jährige sei aber sicher, dass sein Zustand der Grund für die Trennung gewesen sei. Damit kann der Influencer nur seine Ex-Freundin Antonia Elena meinen. Denn Seit vergangenem Herbst ist der Berliner nun mit dem Model Vanessa Ciomber glücklich.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trauer: Ex on the Beach-Star Chris Pearson (25) ermordet!

Schock: Sorgen um Georgina Fleur ist sie wieder mit Ex Kubilay Özdemir zusammen?