in ,

Wer wird Millionär: Chris Tall Privat & seine Freundin!

Foto: Imago

Chris Tall sorgt als Comedian regelmäßig für Lacher bei seinen Fans und hat schon einige Preise gewonnen. Jetzt sitzt er in der Jury von „Das Supertalent“. Bei uns erfahrt ihr drei spannende Fakten über den Hamburger.

Seit zwei Wochen läuft die neue Staffel von „Das Supertalent“. Neben dem Chefjuror Dieter Bohlen und Chris (66) und seinem langjährigen Kollegen Bruce Darnell (63) sitzen dieses Jahr auch Evelyn Burdecki in der Jury. In einem RTL-Interview sagte der Comedian: „Ich freue mich wirklich sehr! Um runterzukommen, versuche ich mir einzureden: Chris, es ist eine ganz normale Show. Nur eben mit Menschen, die ganz viel können. Nicht so wie Du.“ 

Chris Tall, der mit bürgerlichem Namen Christopher Nast heißt, wurde vor allem durch Stefan Raabs (53) Sendung „TV total“ bekannt. Bei einem seiner dortigen Auftritte rief er dazu auf, Witze über alle – über Behinderte, über Schwule, über Schwarze“ zu machen. Sein daraus resultierender Spruch „Darf er das?“ fand vor allem in den sozialen Medien eine weite Verbreitung. So hat Chris Tall auf Instagram fast 500.000 Follower, welche er mit seinen witzigen Videos und Fotos unterhält.

Viel ist über sein Privatleben nicht bekannt. Auch nicht, ob Chris Tall aktuell noch eine Freundin hat. Zuletzt ließ er sich nämlich 2016 mit seiner Freundin Sabrina auf der Filmpremiere zu „Männertag“ ablichten.

Das ist liebe! Nico Santos nimmt seine Freundin Aileen mit zu „The Voice“! Ist Nina Neuer auch dabei?

Sarah Connor: Skandal bei „The Voice“ muss die Sängerin – Wegen Panikattacken die Jury verlassen?