in ,

Wow: Christina Luft & Luca Hänni gewinnen neue Let’s Dance-Show!

Foto: Imago

Es ist eine der süßesten TV-Liebesgeschichten Deutschlands: Christina Luft und Luca Hänni tanzten sich bei „Let’s Dance“ in die Herzen des Publikums und lernten sich gegenseitig kennen und lieben.

Die beiden gaben ihre Beziehung nach dem Staffelfinale offiziell bekannt. Seit eineinhalb Jahren sind die Promis miteinander glücklich. Doch nun krönt eine besondere Überraschung ihr Liebesglück!

Mit dem Let’s Dance Team tourte das Paar durch Deutschland, tanzte in verschiedenen Städten. Endstation der ereignisreichen Veranstaltung war Oberhausen, bei der die beiden erneut ihre Popularität beim Publikum unter Beweis stellen konnten, denn sie räumten den Gewinner-Pokal ab!

Ihre ganze harte Arbeit hat sich also gelohnt! Was für ein besonderer Moment für die Profi-Tänzerin und den Sänger. Die völlig überforderte Christina schreibt auf Instagram: „OMG! VIELEN DANK, OBERHAUSEN! Wir sind überglücklich, die Trophäe mit nach Hause genommen zu haben…!“ Es ist das i-Tüpfelchen für das Paar, das gerade verkündet hat, in ihr neu gefundenes Traumhaus zu ziehen. Dort wird sich bestimmt ein Plätzchen finden, wo sie ihr „Goldstück“ aufbewahren können.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Amira Pocher: Genervt von Jasmin Herren & Rafi Rachek!

Schwer krank? Große Sorgen um Inka Bause!