in , ,

Schock: Wurde Bibi Claßen geschlagen? Nach Trennung – Blaue Flecken am Körper!

Foto: Instagram.com

In der letzten Woche gaben Bibi (29) und Julian Claßen (29) ihre Trennung bekannt. Anlass dafür waren Fotos von Bibi, auf denen sie einen anderen Mann geküsst hatte!

Aktuell befindet sich Bibi mit ihrer Freundin Mona im Urlaub in Italien. Doch Fans sind verwirrt: Denn statt einem Statement zur Trennung, postet Bibi kommentarlos sexy Fotos im knall-roten Sommeroutfit – und nun die ersten Urlaubsfotos.

Und auch die Italien-Fotos sorgen für Unruhe. ,,Sind das blaue Flecken’’, kommentiert ein User den Oberschenkel der Beauty-Influencerin. 

Im weißen Bikini und nassen Haaren rekelt sich die Youtuberin auf einem Felsen. Doch auf ihrem Oberschenkel erkennt man deutlich dunkle blaue Flecken. Ihre Fans sorgen sich in den Kommentaren und vermuten, dass ihr neuer Flirt dahinter stecken könnte.

Ein weiterer Follower mahnt Bibi: ,,Falls es dich interessiert, dein Mann sitzt gerade traurig alleine mit den Kindern Zuhause und Lio geht’s nicht gut. Aber mach mal schön Urlaub.’’

Gespannt warten nun alle auf ein Statement von BibisBeautyPalace. Wie lang sind die beiden schon getrennt? Hat sie alles bereits verarbeitet? Und warum lässt sie ihren Ex allein mit den Kids daheim?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Wegen Geld! Laura Müller hat neuen Mann an ihrer Seite! Bye Michael Wendler 

Baby-Hammer: Lena Gercke SCHWANGER! Zweites Kind für Topmodel