in ,

Zuhälter von Laura Müller: Oliver Pocher schießt scharf gegen Michael Wendler!

Bilderquelle: GettyImages

Anfang der Woche schockten Michael Wendler und seine Frau Laura Müller mit der Nachricht, dass sie ab sofort auf dem Erotik-Portal „OnlyFans“ zu sehen sind. Für ihre freizügigen Fotos und Clips rührte die 21-Jährige auf Instagram auch schon ordentlich die Werbetrommel: „Ich hab heiße News für euch heute, denn der Micha und ich sind ab sofort bei „Only Fans'“zu finden. Ja, ihr habt richtig gehört, erwartet private und intime Momente, die wir mit euch teilen werden.“ Dabei scheint nicht jeder begeistert von dem neuen Weg, den das Skandalpaar gerade einschlägt.

Sich hüllenlos zu präsentieren ist für die Influencerin nichts Neues, schließlich zierte sie bereits das“Playboy“-Cover. Doch weiter, als sich halbnackt vor der Kamera zur Schau zustellen, ist die Beauty dabei noch nicht gegangen. So wie es aussieht, könnte sich das jedoch bald ändern.

Ein erstes Video des Paares ist bereits auf „OnlyFans“ zu sehen. Im Tanga-Bikinihöschen sonnt sich Laura am Pol, als der Schlagersänger im Bild auftaucht und der Brünetten einen Klaps auf ihren halb nackten Po verpasst. Wie intim es weitergeht, ist noch offen. Doch Laura verspricht ihren Followern: „Am Mittwoch kommt das nächste Video und dann sogar täglich ein neues. Durchhalten.“

Dass diese Aktion nicht lange unentdeckt bleibt, war zu ahnen. Oliver Pocher, der sich in der Vergangenheit immer wieder gerne einen Schlagabtausch mit dem Wendler lieferte, teilte den Clip gleich mal auf seinem Instagram-Account und kommentierte es mit den Worten: „Zuhälterei hat einen Namen und einen Account.“ Puh! Ganz schön harte Worte.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

TV-AUS: Claudia Obert geht in die Politik!

Sänger Sasha so verlief seine Karriere! (Sascha Schmitz)