in , ,

Babynews nach Liebes-Comeback: Nathalie Volk über dringenden Kinderwunsch

Foto: Imago

Nathalie Volk ist wieder in festen Händen: Ihr Liebes-Comeback mit Frank Otto ist geglückt. Deshalb denkt das Model jetzt auch wieder vermehrt über eine Zukunft mit dem 64-Jährigen nach. Bei Instagram verrät die 25-Jährige ihren Fans nun sogar genaue Vorstellungen über die Familienplanung.

Nathalie möchte irgendwann mal Mutter werden – am liebsten von einem oder zwei Kindern. Und auch bei der Frage nach dem Geschlecht hat die 25-Jährige eine klare Meinung. Sowohl ein Mädchen als auch einen Jungen möchte die einstige Dschungelcamperin in ihrer Familie willkommen heißen können.

Ob Frank, der bereits vier eigene Kinder hat, diese Vorstellungen mit seiner Partnerin teilt – unklar. Aber das ist sowieso Zukunftsmusik. Für die Turteltauben zählt das Hier und Jetzt, in dem sie sich nach einer aufregenden Zeit wieder gefunden haben. Es scheint, als ob Nathalie aus ihren Erfahrungen gelernt hat!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Jetzt kommt es endlich raus: WAS läuft denn nun zwischen Beatrice Egli und Florian Silbereisen?

Julian Julienco Claßen mit neuer Freundin Tanja Makarić erwischt!