in ,

Jenny Frankhauser: Klatsche gegen Daniela Katzenberger- Schwestern-Zoff bricht aus!

Zwischen Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger scheint erneut ein Streit auszubrechen. Die schwangere Jenny teilt gerade erst böse gegen ihre berühmte Schwester aus…

Es ist noch gar nicht so lange her, da haben sich die beiden Blondinen nach einem monatelangem Streit vor laufenden Kameras vertragen. Danach waren die Zwei wieder ein Herz und eine Seele. Bis jetzt!

Wieso das Ganze weiß keiner im Moment so recht. Doch Jenny schmiedet bereits intime Familienpläne – aber ohne die Katze!

Obwohl erst August ist, plant die 29-Jährige bereits, wie sie Weihnachten feiert. Und zwar sollen Mama Iris Klein und ihr Mann Peter kommen. Von Dani kein Wort. „Steffen und ich haben auch schon über Weihnachten gesprochen und ein bisschen auch schon geplant. Am 24. kommen meine Mama und der Peter und wir feiern Weihnachten hier im Haus, aber nur unter der Bedingung, dass sie mir beim kochen und auch wieder aufräumen helfen“, so die Beauty.

Scheint, als werde nicht die ganze Familie gemeinsam feiern. Das dürfte vor allem Mama Iris stören. Denn die wünscht sich nur eins: Dass sich ihre Kinder vertragen und das nicht nur zu Weihnachten.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

‚Der Bachelor‘ Dominik Stuckmann und Anna im ersten Liebesurlaub!

Lena Gercke: Schwangerschafts-Schock! Was ist da los?