in , ,

Lena Gercke: Schwangerschafts-Schock! Was ist da los?

Lena Gercke befindet sich in den letzten Zügen ihrer Schwangerschaft. Trotzdem ist ihr Kalender prall gefüllt mit Sport und Arbeit. Frauenärzte empfehlen zu dieser Zeit der Schwangerschaft meist eigentlich Ruhe und Entspannung!

Doch in wenigen Wochen ist es soweit! Das Model wird zum zweiten Mal Mama. Doch eine Pause gönnt sich die Schwangere noch lange nicht…

Trotz kugelrundem Babybauch und Höchsttemperaturen will Lena nicht auf ihr Workout verzichten. „Oh mein Gott, ich bin einfach so kaputt von unserem Tanztraining heute“, klagt die Moderatorin ihren Instagram-Followern ihr Leid. Und dann veröffentlicht sie auch noch einen Schnappschuss, auf dem sie verschwitzt und erschöpft in die Kamera guckt. „Fast vier Stunden bei 29 Grad. Der Muskelkater kommt bestimmt“, berichtet die werdende Mama weiter. Atempause zum Erholen? Fehlanzeige! In den nächsten Aufnahmen zeigt sich Lena schon wieder am Filmset. Die Frau an der Seite von Dustin Schöne steht unter Dauerstress!

Da wundern sich bereits einige Fans, wie lange das noch gut gehen kann. So eine Zerrung oder Ähnliches vor der Entbindung kann sicherlich auch Lena nicht gebrauchen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Jenny Frankhauser: Klatsche gegen Daniela Katzenberger- Schwestern-Zoff bricht aus!

Heimliche Hochzeit: Michael Mittermeier heiratet in Las Vegas!!!