in

So verliebt zeigen sich Sarah Connor & Ehemann Florian Fischer!

Foto: Instagram.com

Sarah Connor und ihr Manager Florian Fischer sind bereits seit über zehn Jahren glücklich verheiratet und haben zwei Kinder! Viel aus ihrem Familienglück kriegt man allerdings nicht mit, denn die „Vincent“-Interpretin teilt sehr selten etwas aus ihrem Privatleben.

Ihren Ehemann und ihren Nachwuchs hält die 41-Jährige weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Jetzt, am 47. Geburtstag ihres Liebsten machte sie allerdings eine Ausnahme: 

Die Blondine gratulierte ihrem Florian jetzt auf besonders süße Art und Weise in den sozialen Medien! Auf ihrem Instagram-Profil teilte die Vierfach-Mama anlässlich des Geburtstages ein niedliches Pärchenfoto von einem Wanderausflug in den Pyrenäen. „Täler durchwandert und Gipfel erklommen!“, betonte die “French Kissing“-Interpretin und schwärmte von ihrem Herzblatt: „Nichts ist schöner, als ganz oben in deinen Armen in der Sonne einzuschlafen. Ich liebe dich so sehr. Happy Birthday, mein König.” Damit hat der Popstar ihre ganze Community entzückt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Trennung: Teilen Michelle & Mike Cees-Monballijn diese Sommerhaus Gage?

Nico Santos packt aus, so hat er seine neue Freundin vor neun Jahren kennengelernt!