in , ,

Vor Danni! Was macht eigentlich Jens Büchners Ex Sarah Liesenhoff?

Foto: Instagram.com

Die einen kommen, um ihr Glück auf der spanischen Insel zu finden, die Anderen müssen manchmal wieder gehen. Jens Büchner hatte den Sprung ins „kalte Wasser“ mit seiner Auswanderung nach Malle bereits hinter sich und erfolgreich gemeistert. Andere müssen wieder „Goodbye“ sagen und die Koffer packen. Weil es enevtuell beruflich nicht mehr hinhaute, oder eine Beziehung in die Brüche ging.

So aber nicht bei Sarah. Noch bevor Jens Büchner (49) mit Dani Büchner (42) zusammen kam, datete er 2014 Sarah Liesenhoff (28), die sogar für ihn nach Mallorca zog und dort auch im Gastro – Bereich tätig wurde. Die Liebe hielt nicht so lange und Jens lernte seine große Liebe Daniela kennen und lieben. Sarah allerdings ließ sich so schnell nicht unterkriegen und kämpfte weiter dafür, dass sie auf der Urlaubsinsel leben darf.

Was ist nun also aus der Exfreundin von Jens geworden? Sie lebt immer noch auf der Trauminsel . Sie arbeitete nach dem Beziehungs – Aus als Köchin und wechselte dann kurz darauf in den Service. Sie liebt ihren Job und auch hat sie eine neue Liebe gefunden. Seit 2 Jahren geht sie mit Manuel durch dick und dünn. Genügend Schnappschüsse aus ihrem Leben kann man auf ihrem Instagram Account bewundern. Das hört sich doch nach guten News an und vielleicht hat sie auch nur mehr zu erzählen und dann heißt es vielleicht neues aus „Goodbye Deutschland“.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

DSDS-Schock: Florian Silbereisen NOT-OP! 

Kampf der Realitystars: Sind Paco Herb & Yeliz Koc ein Paar?