in ,

Kampf der Realitystars: Sind Paco Herb & Yeliz Koc ein Paar?

Läuft da etwa was zwischen Paco (25) und Yeliz (28)? Seit einigen Wochen häufen sich die Liebesgerüchte zu den beiden. Schließlich verbringen die sie sehr viel Zeit miteinander. Dabei lassen sie sogar ihre Fans teilhaben. Immer wieder teilen sie gemeinsame Bilder und Videos auf Instagram. Yeliz gab nun endlich ein Statement ab.


In einer Fragerunde auf ihrem Account bezieht sie Stellung zu den Gerüchten. Ein Follower wollte wissen, wie sie und Paco sich kennengelernt haben und ob da mehr zwischen ihnen ist als nur eine Freundschaft. Während den Dreharbeiten zu „Kampf der Realitystars“ trafen sich die beiden das erste Mal. Sie verstanden sich so gut, dass sie auch nach der Rückkehr nach Deutschland in Kontakt blieben. Yeliz klärte auf: „Wir wohnen zehn Minuten voneinander entfernt und haben in Köln gemeinsame Freunde besucht“.

Die Fragen zu Paco nahmen so überhand, dass sie bereits überlegte das Q&A abzubrechen. Doch ihre Fans schrieben auch so liebe Nachrichten an sie, dass sie fleißig weiter Antworten gab. Und ob die beiden wirklich nur Freunde sind, wird die Zukunft zeigen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Loading…

0

Vor Danni! Was macht eigentlich Jens Büchners Ex Sarah Liesenhoff?

Trennung: Ehe von Angela Merkel & Ehemann Joachim vor dem Aus?