in ,

Teilten sich Chris Broy & Jenefer Riili bei „Kampf der Realitystars“ ein Bett?

Bilderquelle: Instagram.com/GettyImages

Diese Reise nach Thailand veränderte alles! „Er war ein anderer Mensch“, sagte Eva Benetatou über ihren Ex Cris Broy im Interview mit RTL.

Nach und nach kommen jetzt weitere Details ans Licht, z. B. wie vertraut Chris mit der Kandidatin Jenefer Riili war. Diese auch der Grund für die Trennung gewesen sein soll. Gegenüber Promiwood packte bereits ein Kandidat über die Dreharbeiten aus,

Bilderquelle: TVNOW/GettyImages

„Für mich war klar, dass die Beziehung von Chris und Eva keine Zukunft hat, Chris wirkte in der Show wie ein Single der nur Augen für Kandidatin Jenefer Riili hatte“, so der Insider.

Ganz besonders für Aufmerksamkeit sorgte bei den Kandidaten eine Konsequenz der Produktionsfirma von „Kampf der Realitystars“ die den Kandidaten im Zuge einer Bestrafung einige Betten weg nahm.

Daraufhin sollen sich Chris und Jenefer ein Bett geteilt haben. Klar, dass Eva ihren Verlobten nicht gerne mit einer fremden Frau zusammen in einem Bett sieht. Ob diese Szenen bei der zweiten Staffel von „Kampf der Realitystars“ ausgestrahlt werden ist noch nicht klar.

Das Filmmaterial der Show befindet sich aktuell im Schnitt und soll nach Promiwood Information ab 21. Juli auf RTLZWEI ausgestrahlt werden.

Foto: TVNOW

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Rassistischen Äußerungen – Jens Lehmann wird von Hertha BSC & Sky gefeuert!

Willi Herren: So ist seine Beerdigung abgelaufen – Ohne Jasmin!