in ,

Love Island: Tag der Entscheidung! Danilo und Dijana verlassen die Insel!

Foto: Love Island RTL2 Date mit Dijana und Danilo

Tag der Entscheidung bei Love Island.

Nur noch zwei Sendungen und auf der Insel ist es so spannend wie nie. Nachdem Ricarda rausgeflogen ist und vermutlich ein Mann draußen auf sie wartet, ging es heute Dijana an den Kragen.

Foto: Love Island RTL2

 

Denn auch Dijana hat angeblich einen Freund außerhalb von Love Island ( Promiwood berichtete als erstes darüber). In der heutigen Sendung von Love Island wurde die Mutter von Danilo auf Dijana losgelassen und packte direkt über Dijana aus. Dijana du bist hier nicht ehrlich und warst nie an Danilo interessiert, ( so die Mutter von Danilo).

Nachdem die Mutter die Insel kräftig aufgemischt hat, haben Danilo und Dijana Love Island verlassen.

 

(Fotos: Love Island RTL2)

  • War die Mutter zu HART zu Dijana?

    • Nein, Dijana spielt ein falsches Spiel
    • Ja, sie kennt nur das was in einer Stunde gezeigt wird, der Tag hat 24 Stunden.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Jenny Frankhauser ist frisch verliebt – Warum sie nicht darüber reden will

Melissa Damilia

Love Island: Melissa lädt Pietro zum Essen ein – Und Pietro singt Melissa ein Ständchen zum Geburtstag