in ,

Umfrage: Es steht fest! Dijana kehrt zu „Love Island“ zurück. Wie wird Danilo reagieren?

Foto: Instagram / loveisland.de / RTL2

Danilo bekommt eine Nachricht von Dijana. Sie kehrt zurück und zieht wieder bei „Love Island“ ein. Melissa ist entsetzt. Hat sie mit ihrer Verzweiflung recht? Was wird Danilo jetzt tun?

Zwar hat RTL2 den Wiedereinzug von Dijana nicht offiziell bestätigt, aber in der Vorschau war zu sehen, dass eine blonde Frau einzieht. Und am Freitagnachmittag konnten die Nutzer der Love-Island-App bei einem Blitzvoting abstimmen, wer eine zweite Chance bekommen soll: Asena oder Dijana? Asena hat dunkle Haare.

  • Wird Danilo jetzt Melissa abservieren?

    • Auf jeden Fall. Gegen Dijana hat Melissa keine Chance
    • Nein, Danilo weiß Melissa mittlerweile zu schätzen

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Love Island: Dijana – Schock für Melissa – Chance für Pietro Lombardi

Prinz Harry in Angola: „Es ist unglaublich emotional den Spuren meiner Mutter zu folgen“