in

Er GEWINNT die Bachelorette 2023! Jennifer Saro hat es selbst verraten!

Foto: RTL

In diesem Jahr wird Jennifer Saro die begehrten Rosen verteilen, doch die offizielle Bekanntgabe ihrer 18 Kandidaten steht noch aus. Dennoch haben aufmerksame Fans bereits jetzt herausgefunden, wer das Herz von Jennifer Saro erobert hat – und die Schuld trägt sie selbst.

Vor einigen Wochen unterlief ihr ein großer Fehler, als sie mehrmals den Lieblingspullover des Love Island Stars Fynn Lukas Kunz in ihrer Instagram Story trug.

Genau dieser Pullover taucht nun im aktuellen Trailer der Bachelorette auf, was verrät, dass Fynn einer der Kandidaten ist. Doch nicht nur das, beide machten sogar den grossen Fehler und zeigen sich zur selben Zeit auf dem Balkon von Jennifer auf Instagram.

Rechts die Story von Jennifer und links die Story von Fynn, einige Details verraten das es sich um den selben Balkon handelt.

Nachdem er bei Love Island sein Glück mit Greta Engelfried suchte und fand, hat er nun das Herz der nächsten Frau erobert.

Für alle, die hautnah miterleben möchten, wie sich die beiden ineinander verlieben, beginnt die spannende Liebessuche am 12. Juli auf RTL.

Foto: Instagram.com

Männer stehen auf Frauen mit Penis! B:Real-Star Arielle Rippegather packt aus

14 Jahre nach seinem Tod: Michael Jackson posthum vor Gericht wegen …