in ,

Alles FAKE: Will „Bauer sucht Frau“ Björn nur Fame?

Foto: RTL+/Fotomontage

Die aktuelle Staffel „Bauer sucht Frau“ scheint einige schnuckelige Bauern im Angebot zu haben. Besonders Landwirt Björn ist in der Beliebtheitsskala der Frauen ganz oben.  Mit seinem Charme verzaubert er aktuell die Herzen der Kandidatinnen.

Nicht nur, dass Björn aussieht, wie ein „Surfer-Boy“ und viel Charme versprüht, er hat auch noch einen Camper und spielt Gitarre. Musikalisch ist der Frauenschwarm also auch noch. Ein „Gesamtpaket“ der Extraklasse! 

Fans und Follower der Sendung sind bei so viel „Perfektheit“ langsam skeptisch und vermuten bei dem beliebten Bauern teils „Strategie“, um schnell „Fame“ zu werden. Schließlich haben es auch schon diverse andere Kandidaten aus Casting Formaten zum „langfristigen Erfolg“ in der TV Branche gebracht. Diese „Mutmaßungen“ lassen den attraktiven Bauern Björn aber kalt: „Es gibt immer irgendwelche Idioten. Das sind Menschen, die nichts Besseres zu tun haben, als im Internet zu hetzen.“ So seine Reaktion dazu.

Außerdem sagt er noch, dass es egal ist, ob öffentlich, oder privat gedatet wird und dass es für ihn keinen Einfluss hat, ob eine Beziehung funktioniert, oder ob sie nicht gut gehen wird.  Schließlich entscheidet am Ende immer die Chemie zwischen zwei Menschen, ob alles eine Zukunft hat und es zum Happy End kommt! Da mag er richtig liegen! Wer am Ende das „Rennen“ macht, wird man noch sehen. „Bauer sucht Frau“ läuft immer montags und dienstags zur Primetime um 20.15 Uhr auf RTL und auf „RTL+“ gibt es die beliebte Sendung natürlich zum Streamen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Wegen Lover: Davina Geiss packt aus! „Papa ist der schlimmste Mensch“

Gisele Oppermann NACKT bei Adam sucht Eva! Ihr Ex war mit über 1000 Frauen im Bett